Kunst im Café Meerwiesen Mannheim/Lindenhof

Noch bis zum 14. Dezember 2019 lade ich alle Interessierten zu meiner Ausstellung „Florale Akzente“ im Café Meerwiesen in Mannheim/Lindenhof ein. Dort präsentiere ich 15 aktuelle Gemälde, die von der leichten zeichnerischen Malerei mit Tusche und Acryl bis hin zur verdichteten, bildfüllenden Abstraktion unterschiedliche „Florale Akzente“ zeigen. Als Inspiration dienten Blumen und Pflanzen, die in einzelnen Stufen eines Prozesses von der gegenständlichen Darstellung bis hin zur kompletten Abstraktion umgesetzt wurden. Das Café Meerwiesen ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Die Werke haben Formate von 25 x 25 cm bis 70 x 70 cm und können zusammen mit anderen Bildern aus dem Atelier „Artilio“ käuflich erworben werden. Ich freue mich über Anfragen zur Präsentation meiner Werke direkt im Cafe.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf
ATOPart Anita Topolsek